Sonntag, 6. Januar 2008

Traurig aber wahr

Andere beleidigen und herabwürdigen gehört für eine bestimmtes Subjekt zum täglichen Handwerk. Zu mehr ist er auch nicht fähig. Wer mag das wohl sein? Es ist jemand, der sich offensichtlich in zweifelhaften Lokalen aufhält. Trotzdem lässt er es sich nicht nehmen, seine dortigen Freunde mit Dreck zu bewerfen.
Man muss schon gewaltige Psychosen haben um so zu leben.
Der Wortwahl dieses Subjektes wollen wir uns an dieser Stelle nicht anschließen. Sie ist soweit unterhalb der Gürtellinie das einem schlecht wird.

Den Dreck kann man sich hier ansehen. Bitte nicht erschrecken, aber dieser Tonfall ist typisch für diesen Kandidaten der Blogger.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jeder kann in seinem Blog schreiben was er will und über wen er will das is halt nun mal so!!!
Schreib du mal lieber was über Strausberg hier rein gibt ja immer neues zu berichten von dort.also hopp ran an die Tasten!!!

Anonym hat gesagt…

Oh, wie ich diese Formulierungen liebe:" ...eine bestimmtes Subjekt....". Ich glaube ich hole mir mal die Chips. Es könnte recht amüsant werden zu beobachten wie du dich ereiferst. Hoffentlich hältst du länger durch als 2 Monate.

Könntest du bitte auch noch eine List mit "Bösen Seiten" erstellen, die Guten sind je eher touristische Propaganda oder gibbet da nicht mehr?

Viele grüße Hein Blöd

Anonym hat gesagt…

Ich bin vor ca. 3 Jahren nach Strausberg gezogen, das war der größte Fehler den ich in meinen leben gemacht habe. Seit dem wurden mir 2 Autos geklaut. Aber wer jetzt denkt es gibt hier keine Ordnungsmacht der Irrt. Denn Straffzettel werden verteilt, und die bei jeder Kleinigkeit, selbst beim Be und entladen. Behörden: Ich mal gelernt, wenn man nichts Gutes sagen kann, soll man nichts darüber sagen. Ansonsten eine schöne Stadt wenn man die Arbeitslosigkeit, Dreck, Alkoholiker und Randalierenden Jugendlichen übersieht.