Samstag, 19. Januar 2008

Neues vom blöden Hein

Wer wohnt schon freiwillig an einem Ort der angeblich so schrecklich ist? Wer hat denn dieses Subjekt eingeladen? Warum ist er gekommen, und warum haut er nicht endlich ab?
Wir wissen es leider nicht. Da ist er im Westen schon nichts geworden. Dann dachte er, er kann die Leute im Osten für dumm verkaufen. Das hat aber nicht funktioniert. Nun sitzt er in seiner Bude und motzt gegen alles um sich herum. Weil aus ihm nichts geworden ist haben wir ihn nun am Hals. So gesehen, haben wir in Strausberg wirklich nicht nur angenehme Dinge. Etwas Ungeziefer rennt auch in unserer schönen Stadt herum.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na in Strausberg hat sich vieles verändert aber zum negativen.War vor kurzem erst dort es verkommt immer mehr wenn man dort was aufbauen will was wirklich Sinn macht wird es einem echt schwer gemacht.Von wem?Na von der Stadtverwaltung wo Leute drinsitzen die auch schon zu Ostzeiten in irgendeiner Position gesessen haben um Leute zu kontrollieren und zu terroriesieren.

Anonym hat gesagt…

Hallo lieber Kurt. Ich habe dir beim letzten mal schon geraten du solltest dich um ein bisschen mehr Textverständniss bemühen. Leider ergiesst du dich nur wieder in haltlosen Behauptungen die auf fragwürdigen Vermutungen beruhen.

Ad 1. Ich lebe nicht in Strausberg, wie du bemerkt haben könntest, wenn du den lesen würdest.
Ich habe mich noch in keinen meiner Anmerkungen auch nur andeutungsweise mit der Situation in diesem, von dir nicht sehr gut verteidigten Städtchen, beschäftigt.
Einzig habe ich versucht dir Möglichkeiten aufzuzeigen, wie es selbst dir möglich sein sollte diese Aufgabe zu erfüllen, die Du dir in grandioser Selbstüberschätzung gestellt hast. Ich lebe ja noch nicht einmal in einem der 'neuen' Bundesländer.

Ad 2. Deine Behauptung, aus mir währe im Westen nicht geworden und ich bin daher in den Osten gekommen entbehrt jeder rationalen Grundlage und beruht einzig auf deiner Vorstellung meiner Person. Ich möchte mich jetzt nicht in Vermutungen ergehen und kann daher nicht beurteilen, was 'nichts geworden' in deiner Vorstellung bedeuten mag, kann aber ruhigen Gewissens behaupten, dass ich meinen Lebensunterhalt problemlos bestreiten kann und nicht berechtigt bin Kraftfahrzeuge mit mehr als 7.5t zGG. zu führen.

Ad 3. Mitnichten sitze ich in meiner Bude und motze. Motzen ist eine durchweg negative zutiefst destruktive Art der Artikulation. Ich bemühe mich jederzeit um eine konstruktive, positive Grundeinstellung. Diese positive Einstellung vermisse ich bei dir, lieber Superkurt, hingegen zutiefst.
Z.Zt Sitze ich in meinem Wintergarten. Der ist zwar auch einer Bude gleich, höchstwahrscheinlich aber nicht so wie Du sie dir vorgestellt hast und versuche konstruktiv etwas beizutragen. Du machst es mir aber auch nicht einfach dir unter die Arme zugreifen. Völlig desorientiert Flanierst du durch die Halluzinationen deiner Realität wobei es genug Dinge gibt, die du mir Vorwerfen, Anmerken oder hinterfragen könntest. Du hingegen versuchst es nun schon zum wiederholten male mit den selben nutzlosen und völlig am Ziel vorbeigehenden Vermutungen.

Jetzt lasse ich mich doch zum Schluss noch zu einer Vermutung hinreissen:"Du wirst auch diesen Text und den Ratschlag nicht wirklich lesen". Ich werde es aber dennoch versuchen, denn ich bin zutiefst naive.

Die Grundreglen sind:
1. Lesen
2. VERSTEHEN
3. Antworten

Und: "Vermutungen sind was für Weicheier, Nur echte Männer können mit Tatsachen leben ;) ".

So, in diesem Sinne einen schönen Verregneten Sonntag und einen kleinen Tipp. Wenn Sie herausbekommen wer 'Hein Blöd' ist und dann dem 'N' folgen, werden Sie auch die Stadt finden, in der ich meine Bude stehen habe.

Superkurt hat gesagt…

Es ist nicht mein Ziel mich mit dem blöden Geschreibsel eines blöden Hein auseinanderzusetzen. Was die in diesem Beitrag gemeinte Person betrifft, so weiss sie trotz ihrer Blödheit bescheid. Denn dieses Subjekt nhat keinen Wintergarten. Dazu reicht es nicht. Doch um Wievielses ist ein blöder Hein Blöd, der sich nicht entblödet mit einem Schundblogger gemeinsamme Sache zu machen?