Donnerstag, 7. Februar 2008

Der total verblödete Hein

Er regt sich einfach nur auf. Man sieht förmlich sein rotes hassverzerrtes Gesicht. Dieses Subjekt sitzt in seiner Bude und müllt das Internet zu. Was soll er auch sonst tun. In Strausberg will ja niemand etwas mit ihm zu tun haben. Da bleibt ihm nur sein Schundblog. Doch er tut uns nicht leid! Recht geschieht ihm!

Besonders zwickt es ihn, wenn die Beisszange zubeisst. Mit der Wahrheit kann er ja nicht umgehen!!!

P.S.: Wenn ich jene Frau aus Wesendahl oder ihre Mutter wäre würde ich einmal über eine Anzeige bei der Polizei nachdenken. Derartige Beleidigungen sind schon strafrechtlich relevant! Mit seinem üblichen "Recht auf freie Meinungsäusserung" hat soetwas nämlich nichts mehr zu tun.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super Kurt! YMMD! ROTFL!
Weiter so, du bist echt der Beste. Ich kriege keine Luft mehr.
Guck in deine Logfiles oder wie immer die Entsprechung bei blogger.com heissen mag und guck mal aus welchem Netz ich komme. Ich hoffe ich überfordere dich jetzt nicht mit diesem meinem Ansinnen.

Mal gucken, ich hab hier irgendwo noch nen aufgebohrtes Eliza rumliegen. Damit wirst du dich sicherlich sehr gut verstehen ;)

Liebe Grüße von Hein Blöd.

Anonym hat gesagt…

Damit Du mal einen Vergleich hast, auch von mir ein kleiner Post!
Ehrlich, Du bist mein unangefochtener Held in Deiner Welt!
Mich würde mal Deine Motivation interessieren, denn irgendwie bin ich echt an Deinen vorgeschobenen Motiven am Zweifeln!

Sei doch bitte mal KONSTRUKTIV, und nicht immer so DESTRUKTIV!
Ein ordentlicher Troll (sorry, Weltverbesserer) prügelt nicht intelligenzbefreit drauf los, sondern nennt Alternativen zur Verbesserung, also bitte halte auch Du Dich an gewisse Verhaltensregeln, sofern Dir diese in die Wiege gelegt wurden!

Zusammenhänge sollte man (rein rethorisch gesehen) nicht unbedingt zu seinen Gunsten biegen, denn die Wahrheit ist wie ein Boomerang - sie schägt irgendwann unverhofft zurück.

Tu Dir selbst einen Gefallen: Such Dir ein Hobby, gehe unter Menschen, und vor allem nutze Dein Hirn, BEVOR Du in die Tasten haust!

Anonym hat gesagt…

Hast du nichts mehr du sagen lieber super kurti oder hat ein blick in deine logfiles dir die sprache verschlagen?

Es koennte natuerlich auch sein,dass du keinen schund mehr finden kannst. Super Kurtie hat gewonnen.
du hat als echter held die integritaet under sauberkeit im netz besiegt.

Hein Bloed